Funktionäre gesucht

Der FC Witikon sucht immer motivierte Personen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung für den Fussball und für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung einsetzen möchten.
Jeder kann von einer Aufgabe im FCW profitieren. Zum Beispiel:

  • Pensionierte: Ehrenamt ist eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Die eingebrachte Lebenserfahrung trägt viel für das Erreichen von Zielen bei und das Arbeiten im Kreis von Jungen für Junge hält ausserdem noch lange jung.

  • Jugendliche: In der Zusammenarbeit mit älteren Funktionären lernt man Wesentliches für die spätere Berufsarbeit: Sozialkompetenz, Organisation und die projektorientierte Lösung verschiedenster Probleme.

  • Hausfrauen: Mütter von Fussballern und Fussballerinnen finden im FCW einen motivierenden Ausgleich zur täglichen Hausarbeit und können auch neue soziale Kontakte knüpfen.

In welchen Bereichen wir zur Zeit Unterstützung suchen, findet man ab sofort unter Stellen.

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Zahlen & Fakten

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch