FC Brüttisellen - Jun. Db 3:4 (1:0; 0:4, 2:0)

Geglückte Revanche: In der Hinrunde nach einem tollen Spiel noch unterlegen, schwang das Pendel heute auf unsere Seite.

Die Führung der Brüttiseller nach dem ersten Drittel war verdient, gegen die wuchtigen, grossen und kampfstarken Jungs hatten wir grosse Mühe unser Spiel aufzuziehen. Im zweiten Drittel dann die Wende: Wir nutzten den Formtaucher des Gegners kaltblütig aus, verwerteten unsere Chancen und zogen auf 4:1 davon. Im dritten Drittel gelang es den Brüttisellern zwar wieder, ins Spiel zurückzufinden und zahlreiche Chancen herauszuspielen. Aber unsere Jungs hielten abgeklärt dagegen und verloren ihre Coolness auch nicht, als der Gegner bis auf 4:3 herankam. Lorin-Ersatz Silas im Tor eine Bank, die Defensive wie gewohnt eine Mauer, vorne mit schnellen Kontern spitze Nadelstiche - der Sieg ging am Ende verdient auf unser Konto, weil wir das Ding clever nach Hause zu schaukeln wussten. Bravo!

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch