Anmeldung Kinder

7- bis 8-Jährige (JuniorInnen F)

Bei den Junioren F trainieren Knaben und Mädchen gemeinsam ein bis zwei Mal wöchentlich und nehmen an ca. sechs Wochenenden im Jahr (häufiger am Sonntag) an Turnieren teil, wo sie gegen andere Vereinsmannschaften spielen.

9- bis 12-Jährige (JuniorInnen E und D)

Die Knaben und Mädchen der JuniorInnen E und D trainieren in separaten Mannschaften: die Knaben im FC Witikon, die Mädchen im FFC Südost Zürich. Das Training im FC Witikon findet zwei Mal wöchentlich statt. Am Wochenende (häufiger am Samstag) spielen die Mannschaften jeweils Turniere und Spiele gegen andere Vereine.

Die Kinder (Knaben und Mädchen) müssen mit untenstehendem Antragsformular für die Warteliste registriert werden. Sie werden anschliessend - sobald ein Platz frei wird - per E-Mail (mit den genauen Daten und weitere Informationen) zu einem Probetraining eingeladen und können anschliessend dem FC Witikon als Mitglied beitreten.

Ausführlichere Informationen zum Eintritt in eine Kinderfussballmannschaft finden sich im Merkblatt für Neumitglieder Kinderfussball (7- bis 12-Jährige).

Anmeldung für den Kinderfussball