Neuerung im FCW-Vorstand

Die 91. ordentliche Generalversammlung vom 3. April 2024 brachte die eine oder andere Neuerung mit sich:

• Martin Grob wurde als Präsident wiedergewählt
  • Hans Dubach bleibt im Vorstand, tritt aber als Vizepräsident zurück
  • Robin Braun wird als neuer Vizepräsident gewählt
  • Martin "Short" Lang tritt auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurück, bleibt dem FCW aber als Funktionär für die Bereiche Senioren und Spielbetrieb erhalten
  • Micha Wiher wird neu in den FCW-Vorstand gewählt
  • Ivo Leiss und Adi Noventa wurden als weitere Vorstandsmitglieder von der Versammlung bestätigt. Ivo Leiss wird zudem für 30 Jahre Vorstandstätigkeit ausgezeichnet. Herzliche Gratulation!
  • Als Revisoren wurden die bisherigen Thomas Peter, Raeto Ramstein und Susan Graf für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren wiedergewählt

Wir danken "Short" für die Unterstützung als Vorstandsmitglied in den vergangenen vier Jahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm als Funktionär.
Micha Wiher heissen wir herzlich willkommen im FCW-Vorstand - wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.
Wir gratulieren Thomas Peter, Raeto Ramstein und Susan Graf zur Wiederwahl als Revisoren und danken für die wertvolle Unterstützung!

Über die Ämterzuteilung, insbesondere über den neuen Aufgabenbereich für Micha, wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.

Für den FCW-Vorstand
Robin Braun
Vizepräsident

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

FC Witikon
8053 Zürich